Seiten

02.05.14

Querfunksession

Es ist wieder soweit wir gehen mit neuen Sendezeiten wieder live auf Sendung. Ab sofort senden wir immer am ersten Freitag im Monat von 22-24 Uhr live aus der Zentrale im Gewerbehof. Heute ist der Startschuss und natürlich haben wir für euch wieder ein paar Gäste mit ins Boot geholt.
Zum einen wird uns Raffo aus dem Rotgebiet mit seinen Platten besuchen und einen Einblick in seine Welt der Musik liefern. Außerdem ist Bonn Park aus Berlin ist zu Besuch in Karlsruhe und wird uns einen Einblick zu seiner Arbeit am Badischen Staatstheater geben.

Eventuell kommen dann noch zwei spezial Gäste aus Berlin auf ein Sprung vorbei bevor sie mit ihren Beats das Vanguard auf den Kopf stellen.

Also einschalten und Kopfnicken!

Livestream findet ihr auf www.querfunk.de oder ihr dreht eure Frequenz auf 104.8



Der Kopfnickertip für heute ist übrigens folgender


Suff Daddy & Torky Tork was will man eigentlich noch dazu sagen?!? Außer das es dick wird!!!

Und für alle die im Raum Pforzheim unterwegs sind lädt Roman Mühlschlägel zum Bildungstanz ins Salz und Pfeffer. Außerdem feiert der Gute auch gleich seinen Geburtstag! Von uns an dieser Stelle die besten Wünsche an dich Roman!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen