Seiten

20.04.14

Plattenbrunch im Planet Velo

Wir ersparen euch heute mal den Humbug mit dem kaltem Hasen, stattdessen gibt es für euch wie immer ein paar andere Leckereien.

Am 13. April war es soweit. Wir haben zur ersten Plattenbrunchsession ins Plante Velo geladen. Bei schönstem Wetter trafen sich Hinz und Kunz am Werder Platz um die schönsten Platten der Stadt zu genießen. An den Decks standen Fabian Fox, Pierre Vers, Deadling, Suaave, Rautzi, Phonosoul und Raffo.

Wir bedanken uns bei allen Gästen und Plattenfreunden für diesen wunderschönen Tag und freuen uns schon auf das nächste Treffen im Planet Velo.
Als kleines Dankeschön gibt wie immer ein paar Impressionen vom Tag für euch und um das ganze noch zu versüßen dazu noch Runde #28 vom Plattenbrunch für euch.



Diesmal mit Phonosoul der uns bei unserer Session in Pforzheim ein schönes Boogies für euch eingespielt hat.

Plattenbrunch #28 mit Phonosoul by Niller Records




"Hehehehe, subba"


Niller Rec. U Know




Nei damit



















Shikoba Shikona kam auch kurz zum Twittern vorbei











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen