Seiten

12.10.14

Zwischenbericht


Kaum zu glauben! Shorty Kogge ist mittlerweile 45 Jahre alt, aber tut so, als wäre er drölf. Nachdem er die letzten 12 Jahre in seinem Surfshop in Kalifornien verbrachte, ist er nun wieder da und hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Albwellen zu bürsten wie kein Anderer.
Das Warm Up Meeting lief super,  zwar herrschte auf dem Wasser eine böse Flaute, doch für Shorty K. ist das kein Beinbruch. Er selber sagte: "Es kann nicht immer die perfekte Welle für dich da sein, schließlich wollen andere auch ihren Spaß, u know!"

In diesem Sinne wünschen wir, dass die Autoreparatur nicht zu teuer wird.

























Parkingday


Am 19.09. war Parkingday und wir haben es irgendwie auch geschafft, ein Teil davon zu werden. Zusammen mit den Jungs und Mädchen von "Die Anstoß e.V" & dem Ganja Riddim Soundsystem haben wir für ordentlich Bum Bum auf dem Lidellplatz in Karlsruhe gesorgt. Mann, war das vielleicht eine geschmeidige Session! Mit unter einer der schönsten für uns dieses Jahr!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen