Seiten

09.09.14

Platte der Woche #11




















Diese Woche haben wir für euch eine geschmeidige 10 Inch Platte aus unserer Kiste rausgesucht.
Double Standart Records haben im Juli 2010 die Nummer Seh's Bad (Remix of Bad Rabbits) von Gadi Mizrahi und Soul Clap rausgebracht.
Wirklich ein sexy Ding! Steht locker im Groove und animiert freundlich zu heimlichen Hüftbewegungen, obwohl man ja eigentlich gar nicht wollte.

Die andere Nummer auf der Platte mit dem Titel "Beautiful Thang" ist ein verschickteres Stück. Relativ trocken und überzeugt uns nur in seltenen Momenten. Hört am Besten einfach mal rein, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ...

Das muss für heute reichen, weil ich hab keine Zeit und muss gleich los... In diesem Sinne, schaut lieber mal nach, ob noch genug Klopapier im Haus ist, weil wenn nicht, kann das ganz schön beschissen enden ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen