Seiten

28.05.14

Platte der Woche #8



Zur Abwechslung und Vertuschung der langen Weile haben wir mal wieder eine Platte der Woche für euch rausgesucht. Heute aus dem Hause Annette Records bzw. von Blindspot aus Augsburg. Um es noch genauer zu machen, es geht um das Werk "Alice" vom Beatbauer Dot, welches im Januar erschienen ist.

Die Platte ist von Dot, einem der Köpfe hinter Blindspot, und vollgepackt mit schönsten Instrumentalbeats, die eine gewisse Leidenschaft und Hingabe zur Musik widerspiegeln. Vorallem die Nummer "Pillstrumental" hat es uns sehr angetan. Schon öfter in unserer Radiosendung gespielt und seitdem die Platte in unserem Case ein neues zuhause gefunden hat, ein stetiger Begleiter auf unseren Sessions.

Das Label beschreibt den Produzenten Dot folgendermaßen:

"Dot ernährt sich von Drums. Dot mag Beats. Dot baut Beats. Unter anderem für sich, aber auch für seinen Freund Mr.Feat, mit dem zusammen er 100% der Abstract Hiphop Gruppe Blindspot ist. Dot fühlt sich überall zu Hause, Grenzen existieren für ihn garnicht bis kaum. Vielen ist er ein wandelndes Rätsel, uns nicht. Wir haben ihn lieb."

Auch im Artwork dieser auf 200 Exemplare limitierten Scheibe findet sich die Liebe zum Projekt wieder. In liebevoller Handarbeit wurden alle Cover mit einem ästhetischen Siebdruck geschmückt.

Wir legen euch dieses Werk ans Herz, also beeilt euch und checkt euch eins ab bevor sie weg sind!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen