Seiten

04.04.14

Slipmats

BUMTSCHANKA!!! Unsere Slipmats sind eigetroffen und stehen nun für euch bereit! Dank Sublimationsdruckverfahren ist der Druck im Gewebe und greift eure Platten nicht an! Wir waren selber sehr skeptisch bei unserer Testbestellung, jedoch sofort von der Qualität überzeugt. Die Platten liegen super auf und die Slipmats greifen genau so, wie man es sich vorstellt, nicht zu stark und nicht zu schwach.

Die Dicke der guten Stücke liegt zwischen 2-3mm.

Wer von euch auch den kleinen Niller zuhause drehen sehen möchte, schreibt einfach ne Mail an nillerrecords@gmx.de 
Betreff: Slipmat 


Ps: Die Auflage ist sehr klein. Derzeitig haben wir noch 5 Pärchen für euch Niller da draußen, also haltet euch ran. Wer weiß, wann und ob es noch mal eine Auflage geben wird...

Lust mal wieder vor die Tür zu treten?!?


Heute Abend lässt Rautzi (Niller Records) zusammen mit Ghanaian Stallion  (Megaloh/Berlin) die Teller kreisen. Also be there or be woanders!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen