Seiten

16.04.14

Radiogäste

Am 19.04 gehen wir wieder auf Sendung und haben gleich zwei hochkarätige Gäste für euch im Gepäck.

Zum einen dürfen wir Manuel Pfeiffer aka. Potensia bei uns begrüßen. Der Wahl Hamburger kommt über die Feiertage zurück in die Heimat und legt am Samstag einen Zwischenstop bei uns ein und gewährt uns einen kleinen Einblick in seine Welt.

Außerdem zu Gast in der Sendung ist Roman Mühlschlegel (For The Ed / Sinnmusik).
Zu Beginn des Monats hat er auf Sinnmusik seine EP Cloudy Business releast und für Aufsehen gesorgt. Wir sind gespannt womit er uns am Samstag überrascht!

Es wird super, es wird fein also schaltet alle ein.

Start 23.00 Uhr auf 104.8 MHz oder Livestream auf www.querfunk.de

Ihr wollt vorab schonmal auschecken was bei den beiden so geht?!?
Dann klickt einfach auf das jeweilige Bild und lasst euch auf eine musikalische Reise entführen.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen