Seiten

03.04.14

Plattenbrunch in der Brühlstraße

Am 29. März war es soweit, Niller Records hat zum zweiten Mal in den Kunstverein-Brühlstraße eingeladen um ordentlich Vinyl zu brunchen. Von 16.00 Uhr bis 22.00 Uhr haben sich, bei bestem Wetter, Hinz und Kunz zum gemeinsamen Plattenbrunch getroffen. Es war eine großartige Session mit einigen bekannten Gesichtern.
Hinter den Tellern haben sich Cosimoe, Pierre Vers, Tim Toh (Philpot), Simon Mager, Hydrogenii (Ph-Wert), Rautzi (Niller Records), Mr. Gibbs (Soul Soulnighter), Phonosoul (Querfunk), Deadling und Raffo die Platten gereicht und eine geschmeidige Session serviert, wie sie nur in den leckersten Kochbüchern beschrieben wird.  
An dieser Stelle ein herzliches DANKESCHÖN an alle Gäste, Collectors und Dj's, die zu diesem traumhaften Tag beigetragen haben. 
Als kleines Dankeschön gibt es zum einen einen Ausschnitt aus der Opendecksession, sowie ein paar erste Impressionen vom Tag für euch.




Für alle diejenigen unter euch, die wissen möchten, wo das nächste mal gebruncht wird, hier schonmal der Termin zum vormerken. Am 13. April sind wir mit unserem Plattenbrunch zu Gast im Planet Velo, am Werderplatz,  in Karlsruhe zur gemütlichen Sonntagssession.
Während wir mit wechselnden Dj's und Collectors aus der Welt des Vinyls für die musikalische Würze des Tages sorgen, bieten die Jungs vom Planet Velo Workshops rund ums Rad an.
Neben Speisen für die Lauscher und Basics zu euren Rädern, ist außerdem für Kaffee und ein ausgewogenes Müslifrühstück gesorgt. 



Start ist um 11.00 Uhr
Workshopbeginn 13.00 & 15.00 Uhr


Also be there oder be woanders! 

Niller Records zu Gast im Kunstverein Brühlstraße



Mit seiner restaurierten Schwalbe sorgte Cosimoe für ein wenig Deko in der Brühlstraße und Gesprächsstoff für alle Hobbybastler.




Um 16.00 Uhr gaben Pierre Vers & Deadling den Startschuss zum Plattenbrunch.





Als Idas leckere Muffins sich dem Ende neigten, brach bei einigen Gästen Panik aus. Auch ein schönes Feedback!


So hässlich Pforzheims Stadtbild auch ist, gibt es dennoch schöne versteckte Nischen in Hinterhöfen, um dem tristen Alltag der Stadt zu entfliehen. 




Tim Toh was on fire! Today stricktly 45"!



Phonosoul kam extra per Bahn aus Karlsruhe dazu und spielte uns ein geschmeidiges Boogieset.




Kati überraschte die Bar mit getrocknetem Fisch aus Russland. Stinkt wie Hölle, doch schmeckt überraschender Weise ganz lecker.



Im Anschluss an Phonosoul spielte unser Freund Mr. Gibbs eine schöne 45" Runde, gespickt mit Raritäten aus Funk und Soul.







Das Hydrogenii hält schon die nächste Scheibe bereit.


Der hauseigene Rotwein von Idas Papa kam sehr gut bei den Gästen an.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen