Seiten

09.04.14

Platte der Woche #7

Heute gibts für euch die "Flat Beat" Single von Mr. Oizo. Klar, kennt man ... kennt ihr auch die B Seite? Absoluter Wahn,was Mr.  Oizo da an Genickbrechern rausfeuert. Während es bei der ersten Nummer noch relativ ruhig zugeht, böllert die zweite einen Beat mit Kopfnickerqualitäten der Extraklasse! "Sick dog try to speak" heißt das gute Stück und hat es uns seit seiner Erscheinung 1999 angetan.

Was soll man zu Mr. Oizo erzählen?!? In wenigen Worten ausgedrückt, würden wir ihn als Allroundtalent bezeichnen. Er produziert Musik, heißt mit richtigem Namen Quentin Dupieux, kommt aus Frankreich und dreht wahnsinnig gute Filme.

Soviel für heute ... warum? Na, der Larsemann ist gerade eingetroffen und kickt ein paar Platten und das solltet ihr auch mal tun!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen