Seiten

17.03.14

Wochenendbericht

Sound in der Biberburg

Am Freitag haben wir zusammen mit den Jungs vom Ganja Riddim Soundsystem und einer kleinen Anzahl ihrer Boxen den Frühling willkommen geheißen. Zu Gast war außerdem Matthias Forschner am Saxophon, der die gespielten Platten mit seinem Sax begleitete.
Es war eine großartige Session und wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Gästen und Helfern für diesen gelungenen Nachmittag bedanken!
Als Danke hier ein paar Impressionen vom Tag für euch .
    (Fotos Ganja Riddim)

Querfunksession #3

Am Samstag ging es dann direkt weiter mit unserer Sendung bei Querfunk. Mit dabei waren diesmal Rautzi, Pierre Vers, L. Kogge, Moe, Deadling & Laen.
Das war vielleicht eine verballerte Session. Leider haben wir es verraft eine Tracklist mitzuschreiben, aber dafür werden ja "fast" alle Titel korrekt angesagt^^
Musikalisch ging die Reise diesmal wieder Querfeldein und es sollte für jeden das ein oder andere gute Stück dabei gewesen sein.

Wer sich die Session nochmals gönnen möchte, kann das hier gerne tun.

Querfunksession #3 mit Rautzi, Pierre Vers, L. Kogge, Deadling, Moe, Laen by Niller Records

Kunstkantine

Am Sonntag besuchten wir zusammen mit Fabian Fox die Kunstkantine in Pforzheim, bei der Ida Mazursky zwei Bilder zum Thema Spiel ausstellte.

Der Zitronenmann von Karin Krammer

Punker WG

Danach ging es weiter in die WG von Pierre Vers & Deadling, um uns ein paar Juwelen aus ihrer Plattensammlung zu gönnen.


Außerdem führte uns Deadling seine von Fabian Fox gebärberte Plattenworkstation vor.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen