Seiten

13.03.14

PLATTENBRUNCH

Endlich gibt es alle Infos zum Thema Plattenbrunch. Und wir können euch stolz verkünden, dass 2014  ein aufregendes Jahr wird. Passend zum Start in den Frühling starten wir auch mit unseren "Livesessions" und gestallten unsere Mixtapeserie PLATTENBRUNCH nun noch ein bisschen attraktiver.
In Zukunft werden wir alle Mixe "live" aufnehmen. Und ihr seid herzlich dazu eingeladen. Wir werden sowohl in Pforzheim als auch in Karlsruhe aktiv sein und uns die Dj's und Plattensammler immer direkt zur Aufnahme in folgende Lokations einladen:
- Kunstverein Brühlstraße (Pforzheim)
- Konsumat (Pforzheim
- Planet Velo (Karlsruhe)
Wie gewohnt wird es was zum Naschen, Trinken und vor allem zum Hören geben.
Die Einzelnen Sessions laufen dann wie folgt ab:
- ca.2 Std. Open Decks
- ca 2Std. Aufnahme
- ca.2 Std. Open Decks
Welche Dj's/Collectors/Artist uns wann besuchen wird nicht verraten, sondern bleibt bis zum Tag der Aufnahme unser Geheimnis. Was wir jedoch verraten können ist, dass wir sowohl mit Regionalen als auch Überregionalen Künstlern zusammen Arbeiten werden und wenn es das Budget erlaub auch das ein oder andere "größere" Booking starten.

Start ist am 29.03 im Kunstverein Brühlstraße, danach geht es weiter am 13.04 ins Planet Velo und am 3.05  treffen wir uns im Konsumat zum 1 jährigem Bestehen von Niller Records (dazu in kürze mehr...)!
Wer es nicht zu einer unserer Sessions schafft, kann sich wie gewohnt natürlich die Sets hier anhören...

Wir freuen uns auf euch und wünschen euch wie gewohnt nur das Beste!

Ps: Ach ja! Gestern hat uns Sir Martin besucht und einige seiner Bilder vom letztem Plattenbrunch                          
      vorbeigebracht. Ein Dickes Danke dafür!











1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

fett

Kommentar veröffentlichen