Seiten

18.03.14

Platte der Woche #5


Auch diese Woche gibt es eine Platte der Woche. Diesmal ein Schmuckstück aus der Sammlung von Pierre Vers (128). Dabei handelt es sich um die Scheibe "Grown" von The Analog Roland Orchestra.  Das gute Stück ist limitiert auf 305 Exemplare und erschienen am 6.03.2014 auf Palham Music.
Der Sound ist unserer Meinung nach im ambientem Bereich der Housemusic und des Chillhouse wieder zu finden, jedoch sehr flott im Groove.

Michal Matlak besser bekannt als The Analog Roland Orchestra ist ein deutscher Musiker, mit polnischen Wurzeln und derzeitigem Wohnsitz in Berlin. Mit 15 Jahren legte er sich seinen ersten Synthy zu und kam seid dem nicht mehr davon los.

Aber am besten checkt ihr ihn einfach selber aus, was er dazu zu sagen hat. Dafür haben wir für euch ein kleines Video gefunden, in dem er sich und seine Art Musik zu machen beschreibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen