Seiten

20.03.14

Donnerstagreport

Der Frühling startet durch und das in seiner vollen Stärke, 22° Grad der absolute Wahnsinn. Und zur Feier des schönen Tages servieren wir euch einen kleinen Mitschnitt von der gestrigen Session (Funky Wednesday) mit Roman Mühlschlegel (For The Ed / Sinnmusik) und Rautzi (Niller Records). Die Beiden haben die Teller in der Sansibar kreisen lassen und einer schöne Platte nach der anderen einen Tanz im Kreise gegönnt. Leider hat unser Aufnahmegerät versucht uns einige Streiche zu spielen und wir konnten nicht die ganze Session festhalten...
Aber keine Panik hier der Mittschnitt vom Auftakt!


An dieser stelle möchten wir uns bei allen Gästen bedanken die erschienen sind. Wir hätten nicht damit gerechnet, dass soviel los sein wird. Super!











Außerdem kamen gestern neue Platten an. L. Kogge war zu besuch und hat mit uns zusammen die Schmuckstücke angetestet. Dabei haben wir festgestellt das man unvoreingenommen von der Musik am Besten das schwarze Gold tanzen lässt. Bei der nächsten Lieferung halten wir die Session für euch fest ^^. Dafür ein paar Bilder dazu aus der Zentrale.




1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

roman ist cool!

Kommentar veröffentlichen